Hyperlinks öffnen nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von icefire, 22. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. icefire

    icefire Byte

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    27
    Bei meinem Firmen-PC öffnen sich seit kurzem keine Hyperlinks, sowie verlinkte Java-Links mehr.
    Es sind immer die Links, die sich in einem neuen Fenster öffnen sollten.

    Es ist eine schon älteres WinNT-System, die Internet-Verbindung erfolgt über Proxy.
    Normales Surfen geht, nur eben Links, die sich normalerweise in einem neuen Fenster öffnen, öffnen eben nicht.

    Vielleicht kann mir da jemand helfen, hatte dieses Problem bisher noch nicht. Bei allen anderen PC's funzt es nämlich, nur bei meinem nicht... :heul:

    Danke euch schon mal
     
  2. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    Welcher Browser?
     
  3. icefire

    icefire Byte

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    27
    Es ist Internet Explorer 5.

    Möchte gleich vorausschicken, dass ich keine Möglichkeit habe, einen anderen Browser zu installieren, da es sich um einen Firmen-PC handelt.

    Wie gesagt erfolgt die Internet-Verbindung über einen Proxy-Server und es handelt sich nur um Hyperlinks, die in einem neuen Fenster öffnen sollten. Habe auch schon mit den Sicherheits-Einstellungen im Browser alles versucht, ich weiss nicht woran es liegt.

    Vielleicht kann mir jemand helfen, das wäre echt toll.

    Danke euch.
     
  4. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
  5. icefire

    icefire Byte

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    27
    Ich probiers mal, danke :)
     
  6. icefire

    icefire Byte

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    27
    Ich hab's versucht, aber es funzt nix.

    Beim registrieren der Oleaut32.dll hat er ein Problem.

    Leider kann ich diese .dll nicht durch eine eines anderen PC's ersetzen, da die von Windows benutzt wird... genauso die urlmon.dll, die hätte ich versuchsweise auch von einem anderen PC mit dem gleichen System. Leider.
    Vielleicht weiss jemand, wie das trotzdem möglich ist.

    Die Registrierungsschlüssel sind alle da und richtig.

    Wie gesagt kann ich auf dem PC nichts installieren, da Firma, also fällt die letzte Möglichkeit aus.

    Sieht wohl so aus, als müsste ich damit leben, das ist echt nicht fair... :heul:

    Aber trotzdem Danke. :)
     
  7. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    Die müssen im Dos ausgetauscht werden.;)
     
  8. icefire

    icefire Byte

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    27
    Ja, ok, aber wie komme ich bei WinNT ins DOS...?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen