Hyperlinks und Word

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Arioch, 2. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arioch

    Arioch Kbyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    168
    Hallo
    als ich neulich in Word arbeitete ist mir etwas aufgefallen, dass mir die Haare zu Berge stehen ließ. Es gibt eine Funktion unter Word "Hyperlink Einfügen", wenn man diese anklickt öffnet sich ein Fenster. Im linken Teil dieses Fensters sind DREI Buttons, einer davon "besuchte Webseiten" und wenn man(n) diese anklickt sind ALLE Adressen zu sehen die man in der letzten Zeit besucht hat. Ich war entsetzt, ich lösche immer alle Spuren(glaubte ich bisher) um blöden Fragen meiner Frau aus dem Weg zu gehen. Ich bin kein ****o Heini, aber ich schreibe noch mit alten bekannten (Freundinen) und selbst Mails die aus Web.de geschrieben habe waren zu sehen. zwar nicht die Texte, aber die Adressen und zwar am Ende einer langen URL............... DAS IST SCHON GENUG !! Ich habe lange versucht diese Einträge zu löschen, ich finde einfach den Ordner nicht bzw. die Funktion die dieses verhindert, ich arbeite mit 2000 Prof.
    Ich denke einige untere Euch kennen diesen "bug" noch gar nicht, versucht es mal. Ich habe auch bei Freunden mal Word gestartet und bin auf Hyperlink gegangen, erstaunlich was man da so sehen konnte. UND das von Leuten die sagen sie hätten Ahnung und könnten immer alle Spuren löschen.
    Wer mir da helfen kann........B I T T E so schnell es geht.

    M.Wolff
     
  2. Arioch

    Arioch Kbyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    168
    Servus !
    Ich schätze mal Du surfst mit dem Internet Explorer.
    -->Rechtsklick auf IE-Symbol
    -->Eigenschaften
    -->Cookies löschen, Dateien löschen (mit Offlinedateien)
    -->Verlauf leeren
    --> OK

    Gruß,
    Tobias
    [Diese Nachricht wurde von Arioch am 02.11.2002 | 13:54 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen