Hyperlinks....

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von LilaMilkaKuh, 9. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LilaMilkaKuh

    LilaMilkaKuh ROM

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo ihr alle,

    ich habe ein Problem. Es ist so, ich wollte es in meiner Homepage so machen, das wenn ich den Link anklick, sich IM Frame etwas öffnet UND in einem Neuen Fenster was öffnet. Könnt ihr mir sagen, wie ich so etwas mache ?

    DANKE schon einmal im Vorraus.
     
  2. Basti81

    Basti81 Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    317
    Neue Seite geht glaub ich so:

    <a target="_blank" href="http://www.linkseite.de">Linkseitenname</a>
     
  3. MuellerLukas

    MuellerLukas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    562
    Oder andersrum. Und im Frame einfach target=_blank wegtun.
    Aber in neuem Fenster und Frame, ich glaub, da musst du noch was im Seitenquelltext verändern.
     
  4. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Code:
    <a href="frameseite.html" target="framename" onclick="window.open('popup.html','popup'); return true;">blub</a>
    
    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen