HyperTerminal o.ä.

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von basko, 4. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. basko

    basko ROM

    Registriert seit:
    18. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem und bin etwas unter Zeitdruck. Wer kann mir helfen bei folgendem Problem:
    Ich erwate an der seriellen Schnittstelle Daten im bestimmten Takt und möchte diese in eine Textdatei speichern. Nach vorgegeben Zeitintervall soll die Datei geschlossen und eine weitere zur Aufnahme der folgenden Daten geöffnet werden usw. Weiss jemand wie ich HyperTerminal oder ein ähnliches Programm mit entsprechenden Parametern starten kann um diese Aufgabe zu erledigen. Realiseren möchte ich dieses aus einer ACCESS-Anwendung. Für eine umfangreiche recherche im Internet fehlt mir leider die Zeit. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

    Jörg

    PS: eMail bitte an joerg.voigt@ht.hamburg.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen