1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hyundai L90D+ Helligkeitsverlauf

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Kenny81, 1. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kenny81

Kenny81 ROM

Ich habe seit gestern den oben genannten Bildschirm. Ausser die in diversen tests schon bemängelten probleme bei der Farbeinstellung im Diditalen anschluss habe ich noch ein problem.

Der Bildschirm zbw. auch die Farben erscheinen un der unteren hälfte des Bldschirmes heller als oben. Es ist schon ein fließender übergang. Nur das weiß ist ganz unten strahlendweiß und oben asch grau?! Ist das jetzt normal für TFT's oder nurbei dieser Ausführung oder hab ich einen fehlerhaften Bildschirm?

ich weis auch nihct wie dieses Phänomen in "professionell" heißt.

Könntet ihr mir da weiterhelfen?

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Da der Blickwinkel relativ klein ist (135/150°), kann es sein, daß allein deswegen eine Art Farbverlauf entsteht.
    Hab ich auf einem BenQ FP937s auch schon bemerkt: Oranger Hintergrund, der fast von rot bis gelb verläuft...

Wenn Du von oben auf den oberen Bildschimrand oder von unten auf den unteren Bildschirmrand schaust, sollte die Farbe jedenfalls gleich sein - aber wann macht man so was schon ;)

Gruß, Andreas

3. Kenny81

Kenny81 ROM

Haben denn noch mehrere das Problem, das am oberen Rand nochmal so ein extrem dunkler Rand ist?

Den gibt es auch wenn man von ganz schräg oben auf den Bildschirm schaut. So ca 2 cam lang- ich weis nicht, ob ich den nochmal umtauschen soll.:confused:

4. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Schon mal hier vorbeigeschaut?
    Da könntest du eher fündig werden als hier.

5. magiceye04

Wenn es ein deutlicher Rand ist, dann würde ich ihn wohl umtauschen, bisher war ja nur von einem Farbverlauf die Rede.

6. Kenny81

Kenny81 ROM

7. magiceye04

Ich kann nix Ungewöhnliches entdecken.

Ein paar Millimeter schwarzer Rand sind völlig normal.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen