1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hyundai V995 - komische Geräusche + unscharf

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von guemue, 28. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guemue

    guemue Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    367
    Hallo,

    habe nachdem mein S900MT1 von Iiyama nicht mehr so richtig wollte gestern einen Hyundai V995 gekauft. Leider sind im moment folgende Probleme und ich frage mich, ob diese normal sind:
    -Monitor gibt ein leises Summen von sich
    -wenn man einen Text liest scheint das Bild leicht zu wackeln/flakern obwohl ich bei 1152*864 und 100Hz arbeite

    Ist der Monitor schon defekt oder kann ich diese Mängel beheben?

    Grüße
    guemue
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Bei max. 96kHz Horizontal- und 150Hz Vertikalfrequenz sollte er das ohne Probleme mitmachen können. Ich würde es trotzdem mal mit einer anderen Auflösung und/oder nur 85Hz probieren.

    Gruß, MagicEye
     
  3. guemue

    guemue Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    367
    Hallo,

    habe ihn auf 85Hz umgestellt (darunter möchte ich nicht gehen)
    Warum lässt er sich denn nicht "stabil" unter 100Hz betreiben obwohl dies nach dem Datenblatt möglich ist??? :aua:

    Grüße
    guemue
     
  4. guemue

    guemue Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    367
    Hallo,

    da hast du wohl recht.
    Noch eine kleine Frage. Gibt es eine einfache Software mit der sich der Monitor kalibrieren lässt. Also mir würden zwei drei Bilder reichen wie sie früher auf dem Fernseher waren. Möchte nicht mehr die Leadtek Software aufspielen; da war sowas dabei.

    Grüße
    guemue
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen