1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hz Anzahl unter Win XP

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von joK3r, 11. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joK3r

    joK3r ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1
    Ich hab auf meinem PC Win Xp installiert und hab unter Windows immer 85 hz aber bei OpenGL Spielen wie Wolfenstein nur 60 HZ wie kommt das?
    Ich habe eine GeForce 2 MX Karte könnte das daran liegen?
    Falls jemand den Grund oder die Lösung für mein Problem kennt, soll er das hier posten !
    Danke ! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen