1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hz Fehler

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Info4ever, 2. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Info4ever

    Info4ever Byte

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    79
    Hallo,

    folgendes problem:

    Ich habe gestern mal den Sims Bodyshop wieder mal nach längerer Zeit gestartet. Nach 3-5 Minuten wird der Bildschirm schwarz und es wird angezeigt: "Signal außer Frequenzbereich", ich solle auf 1280x1024 und 75 Hz einstellen. Ich hab das Problem bis jetzt nur bei Bodyshop bemerkt.

    Help!! :heul:

    Info4ever

    Radeon9600XT
    WinXP Service Pack 2
    Fujitsu Siemens C17-3 TFT
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Auf was hast du denn die Einstellung normalerweise?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen