1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

i 950 spinnt

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von puxistar, 19. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puxistar

    puxistar Byte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    Hallo,

    ich habe mir einen canon i950 gekauft und schon gehen die Probleme los. Nachdem ich alles laut Anleitung installiert, angeschlossen usw. habe, wollte ich die Patrone ausrichten es passierte jedoch nix, auch eine Testseite kam nicht zustande. Es erschien nun immer der Text, daß die Testseite nichrt gedruckt werden kann und ob der Windows-Helfer gestartet werden soll. Na alles schöner Quatsch dieser Helfer. USB2 Karte bei mir funktioniert, die weiteren Geräte laufen alle ohne Ausnahme daran. In der Systemsteuerung wird der Drucker ordnungsgemäß angezeigt und es scheinen auch sonst keine Probleme aufzutreten, auch ein Austausch-USB-Kabel konnte mir nicht weiterhelfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen