I.E. 5.5 bleibt stehen+netscape 6 probs

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Degger, 3. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Degger

    Degger Byte

    Registriert seit:
    6. November 2000
    Beiträge:
    61
    Moinz!
    1.
    Wenn ich den ie 5.5 benutze, bleibt er regelmäßig in unterschiedlichen zeitintervallen stehen. es dauerd dann meist ne minute bis ich weitermachen kann. das selbe phänomen habe ich auch beim netscape 6. da dauerd es bloß nicht so lange. und ußerdem habe ich superlange antwortzieten von websites. liegt das am dsl? kann ich das irgendwie beschleunigen? den ie zu reparieren habe ich schon versucht, ohne ergebniss.

    2. wenn ich meinen favorisierten netscape benutze hab ich das prob, das ich ihn nur direkt nach dem start aufrufen kann. wenn ich ihn nach ein wenig zeit wieder ebnutzen will,lädt er nicht mehr. im taskmanager ist er zu sehen. aber das war es dann auch! und außerdem bekomme ich oft die meldung : beim kontaktieren von seite xyz wurde verhindert. warum dies?

    so, viele probleme auf einmal. ich danke im vorraus.
    (ps. win ist frisch installiert)

    Thx a lot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen