I.E.6-SP1 als Dateidownload

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kalweit, 11. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Ich wollte mir das neue I.E6-SP1-Paket als Datei downloaden, um diese dann auf mehreren Rechnern installieren zu können.Früher war das über die sog. corporate-Seiten bei MS möglich.Diese sind aber in der bisherigen Form nicht mehr zugänglich.Kennt jemand einen Weg,die Installationsdatei als solche zu speichern, ohne dass sofort installiert wird ?

    franzkat
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Siehe dazu den Hinweis zu w2k + XP in deinem verlinkten Thread.

    Gruss, Matthias
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Vielen Dank für den Tip.Das kann man ja wirklich leicht übersehen.
    Merkwürdig ist ja , dass an anderer Stelle dieser Site ziemlich umständlich Vorschläge gehandelt werden.

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=72122&pg=2

    Warum einfach, wenns auch umständlich geht.

    franzkat
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Sicher, du lädtst dir die ie6setup.exe herunter. Die klickst du online an und irgendwann musst du auf "erweitert" klicken, dort wird gefragt , ob du nur donwloaden möchtest oder installieren. Kann man leicht übersehen. Du kannst auch auswählen (benutzerdefiniert), was du haben willst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen