I.E.6-SP1 als Dateidownload

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kalweit, 11. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Ich wollte mir das neue I.E6-SP1-Paket als Datei downloaden, um diese dann auf mehreren Rechnern installieren zu können.Früher war das über die sog. corporate-Seiten bei MS möglich.Diese sind aber in der bisherigen Form nicht mehr zugänglich.Kennt jemand einen Weg,die Installationsdatei als solche zu speichern, ohne dass sofort installiert wird ?

    franzkat
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Siehe dazu den Hinweis zu w2k + XP in deinem verlinkten Thread.

    Gruss, Matthias
     
  3. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Vielen Dank für den Tip.Das kann man ja wirklich leicht übersehen.
    Merkwürdig ist ja , dass an anderer Stelle dieser Site ziemlich umständlich Vorschläge gehandelt werden.

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=72122&pg=2

    Warum einfach, wenns auch umständlich geht.

    franzkat
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Sicher, du lädtst dir die ie6setup.exe herunter. Die klickst du online an und irgendwann musst du auf "erweitert" klicken, dort wird gefragt , ob du nur donwloaden möchtest oder installieren. Kann man leicht übersehen. Du kannst auch auswählen (benutzerdefiniert), was du haben willst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen