I.E. und Proxyeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von specht12, 19. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specht12

    specht12 Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    131
    Hallo!

    Wenn ich unter Win Me den IE starte, erscheint in der Statusleiste immer zuerst die Meldung "Proxyeinstellungen suchen". Das dauert ewig, bis dann die Startseite endlich geladen wird. Unter Win XP habe ich das Problem nicht. Wie werde ich es los??
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Einfach so:
    Im Internet Exploerer : EXTRAS --> INTERNETOPTIONEN --> VERBINDUNG und danach: ganz unten LAN EInstellungen. Dort das Häckchen entfernen bei "Automatisches Suchen der Einstellungen".
    Das Gilt allerdings nur, wenn du über ein LAN ins Internet gehst. Ansonsten: AUch bei Verbindungen, die DFÜ Verbindung auswählen und auf }die Eigenschaften gehen, dort analog den Punkt suchen "automatisches Suchen der Einstellungen"

    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen