i-explorer 6 und der Client

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von SeppppO, 30. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SeppppO

    SeppppO ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    guten tag zusammen.
    ich habe ein problem mit dem i-expl.
    dieser stellt nicht alle seiten mehr deutlich dar.
    vorallem wenn der client aufgerufen wird.
    ich habe ihn total deinstalliert und neu aufgespielt. selbst da hat es keine besserung gebracht wie es scheint.
    ich brauche ihn aus beruflichen gruenden.
    fuer jede hilfe waere ich monster dankbar.

    MFG SeppppO
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    wenns beruflich nötig ist.. dann benutz doch opera oder mozilla, sry wenns dir nich weiterhilft... war jetzt nur son vorschlag...
     
  3. Haeni

    Haeni Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    116
    Ja AdAware sucht nach Spyware auf deinem Computer. Unter
    http://www.ada-ware.com/ kannst du es gratis downloaden.

    Du hast nicht vielleicht das Programm "n-Case" von 180Solutions installiert?? Hab da was in der knowledgebase gelesen, dass es dann Probleme mit dem Seitenaufbau vom IE geben kann.

    H$ni
     
  4. SeppppO

    SeppppO ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    ja hab ich scho0n mal...also nen virenscanner laufen lassen. was issn das Adaware..ist das auch sowas???
    ja windows update ist drauf und die patches die ich kenn auch.
    das witzige daran ist, ich kenne mehrere die dieses problem haben.
    durch mein gestoebere in mehreren foren konnte ich dieses lesen.
     
  5. Haeni

    Haeni Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    116
    komisch. Hast du schon mal einen Virenscanner über deine Platte laufen lassen?
    Oder lass doch ma AdAware suchen. Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber ein Versuch is es wert.
    Ansonsten, versuch mal einen anderen Browser! Nur um zu testen, ob da das Problem auch auftritt.
    Windowsupdate hast du gemacht?? alle patches drauf?


    Häni
     
  6. SeppppO

    SeppppO ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    alles geloescht..was temporäre files und cookies angeht...
    ich habe win2kpro drauf.

    und was die links angeht... es passiert nichts. nur in ganz ganz seltenen faellen. manchmal muss ich es 100mal anklicken bis es irgentwo an einem link mal etwas passiert.
    es scheint als wuerden die seiten nie komplett zu ende geladen. das ist meine vermutung
     
  7. Haeni

    Haeni Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    116
    und das ist bei allen seiten so?? tut sich was wenn du auf den links klickst?? (seite öffnen oder suche...)
    oder geschieht einfach nichts??
    Was hast du für ein OS?
    Lösche mal alle Temporären internetfiles und cookies!!

    Häni
     
  8. SeppppO

    SeppppO ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    also mit client meine ich das 2te bild welches sich beim aufruf von HPs teilweise im hintergrund oeffnet. z.B. bei chats oder wenn ich bei mir eine warenabfrage mache. sprich fast wie ein POP UP.
    die seiten werden sehr sehr langsam aufgebaut, jedoch funktionieren die links darauf nicht mehr. der mauszeiger erkennt den link, aber ich kann nicht darauf zugreifen.
    ich habe die version 5.5 vom I-explorer gehabt. dann auf den 6er aufgestockt, dann das SP1 installiert.
    ich hoffe das reicht erstmal :)
     
  9. Haeni

    Haeni Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    116
    tach!
    Wie werden denn deine Seiten dargestellt? was heisst nicht mehr deutlich?? was wird denn nicht angezeigt?
    Um was für einen Client geht es da?? was hast du neu installiert? client oder IE?
    mach bitte ein bisschen genauere Angaben. Sonst ists schwierig zum helfen.

    alle patches installiert??

    Gruss
    Häni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen