I-Explorer Absturz bei 2 Fenstern

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von yuppili, 1. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yuppili

    yuppili ROM

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    seit ein paar Tagen spinnt mein Internet Explorer. Sobald ich ein zusätzliches Fenster zum Browsen aufmache stürzt der Internet Explorer nach ein paar Sekunden ab. Dann geht nichts mehr und ich muss ihn über den Task-Manager schliessen.

    Kann man dagegegen was machen ?
     
  2. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Hast Du eine Anti-Popup-Tool installiert?
    Vielleicht macht das die Probleme.
     
  3. steff_ks

    steff_ks Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    108
    Hallo!

    Das Einfachste wäre erstmal den IE zu reparieren. Geht unter "Software", wo Du ihn auch deinstallieren kannst. Bei mir hat das zwar nie was gebracht, aber den Versuch ist\'s wert. :-) Wenn das nicht hilft, würde ich ihn neu installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen