1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

I-Gate 11 M ((Bin ich zu blöd))

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Sdeifele, 2. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sdeifele

    Sdeifele ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    wer kann mir helfen. Möchte Drahtlos per Wlan ins Internet, hab jetzt eine I-Gate 11 M PCI-Adapter + PCMIA Karte, beide geräre funktionieren einwandfrei schon selber getestet.

    Aber nur an einem PC nicht:

    Vaio 2,0 GHZ P4, Sound+Grafik+Modem+Lan onboard.

    wenn ich nun die WLan-Karte installiere (zum xten mal) installiert Win XP Oem alle treiber von der CD nur dann erscheint Gerät konnte nicht aktieviert werden. Aber Onboard Lan ist deaktiviert auch im Bios!!

    Statusleuchte an derm I-gate gerät zeigt aber an das alles ok ist, nur WinXP Home kann es nicht aktivieren.

    wer kann mir helfen bin schon am verzweifeln.

    Gruss und danke Florian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen