i Kernel.exe -Fehler in Anwendung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von camwatcher, 31. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. camwatcher

    camwatcher Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    13
    s werden abgespielt (Avi\'s) nur nicht S-VCD oder DVD. Es scheint mir, als ob die Programme installiert sind, jedoch irgendwie die Codecs im PC verpuffen. Dann sagt mir die Kiste auch noch: Die Anweisung in "0x004c741a" verweist auf den Speicher in "0x001633a0".Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken Sie auf o.k. um das Programm zu beenden. Was soll ich davon halten und hat überhaupt jemand anderes einen Rat???? Habe überall rumgefragt und mich im Net umgesehen, bloß bis heute keine Antwort erhalten. Vielleicht sind hier ja ein paar Experten zu finden!!!????
    Camwatcher
     
  2. camwatcher

    camwatcher Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    13
    WOOOOOOOOOW, ehhhh Manni vielen Dank, aber habe erst mal nur die Datei runtergeladen. Will nichts verkehrt machen!!!! Kannst Du mir genau (genau!!!!!) sagen, bevor ich die neue Datei installiere, was ich löschen muß, bevor es bei mir psychisch zum Super-Gau kommt bloß weil ich etwas verkehrt gemacht habe, da ich noch nicht so fit bin am PC.
    Also, vielen Dank für Deine Mühe und einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich bessere Jahr 2003.

    Mit freundlichen Grüßen, Achim ;-). ;-).;-)
    [Diese Nachricht wurde von camwatcher am 31.12.2002 | 22:48 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von camwatcher am 31.12.2002 | 22:50 geändert.]
     
  3. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Wegen der Ikernel.Exe. Ist ein Installshield-Programm-Teil. Kannst hier eine aktuelle Version (für die 6er Version) runterladen (nachdem du das Intel 32-Verzeichnis gelöscht hast, in dem sich die "alte" Datei befindet):
    http://support.installshield.com/kb/view.asp?articleid=Q105097

    Ansonsten wird auch empfohlen mal den aktuellsten Internet Explorer zu installieren.

    Außerdem alle nicht benötigten Programme im Hintergrund schließen, damit eine Wechselwirkung mit denen ausgeschlossen werden kann.

    Das Temp-Verzeichnis löschen.

    Weitere Tips hier:
    http://support.installshield.com/kb/view.asp?articleid=Q104985

    Mfg Manni
     
  4. camwatcher

    camwatcher Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    13
    s ab, so\'n Mist. Es ist als ob die Codecs nicht greifen.
    Mfg Achim
     
  5. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Svcds und DVDs beruhen auf MPEG 2 und lassen sich nur mit einem entsprechenden Codec abspielen. Dieser ist aber keine Freeware (kostet Lizenzgebühren) und ist deswegen zum Beispiel nur in kommerziellen DVD-Player-Programmen enthalten, wie z.B. WinDVD und PowerDVD.
    Du kannst es ja mal mit dem Nimo Codec Pack probieren und als Player den Zoom Player verwenden.

    Mfg Manni
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen