I kill the Dog!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Chippo, 21. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chippo

    Chippo Guest

    Hi, ich habe gerade die Suchfunktion von Windows XP wieder optisch der von Windows 98 angepasst. Damit wäre der Köter erst mal vom Schirm :D
    Da seine Animation nun auf meiner Platte nur noch Speicher frisst, hätte ich gern jetzt eine Anleitung um dieses Ärgnis entgültig zu beseitigen. Weiß jemand denn Namen und Ort der betreffenden Datei(n)? Kann ich die einfach so gefahrlos löschen oder muss ich da was beachten?
     
  2. mario999

    mario999 Halbes Megabyte

    Hi,

    Geht einfacher:

    Gehe in die Suche. Links klickst du auf "Bevorzugte Einstellungen ändern". Da kannst du dann einstellen, dass du die Figur nicht verwenden willst ;)
     
  3. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    ...Wenn du sonst kein Problem hast....

    :muhaha: 50 kb animation.... LOL :D
     
  4. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Das hat er ja schon...:rolleyes:

    Bei einer 40-MB-Platte kann das kriegsentscheidend sein :D
     
  5. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Hehe..... :D

    Aber geht schlecht mit winXP... :aua:
     
  6. Goldeneye

    Goldeneye Byte

    Fredo ist sooo süüüß!
     
  7. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Wenn du Hunde liebst, Kauf das hier !

    Danke! :D
     
  8. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    der macht aber keine oberschlauen bemerkungen - sprechblasenhaftiger art - klugscheisserischer weiss
     
  9. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Höchstens ein paar Fünfen.
    Hast du keine Abwehrkräfte? Stell dich nich so an. :D
     
  10. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    sieht man doch: alle viere!
     
  11. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Die animierten Figuren und Logos befinden sich in ACS-Dateien, u.a.
    • C:\Programme\Microsoft Office\Office\STILLOGO.ACS
    • C:\WINDOWS\msagent\chars\merlin.acs
    • c:\windows\srchasst\chars\rover.acs
    Es werden auch Animationen aus dem Office verwendet.
    In der Registry findest du den Reg_SZ-Wert ACTOR(Schauspieler) im Zweig
    [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Search Assistant]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen