I-Net explorer zeigt keine seite mehr an

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von merlin21966, 20. August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merlin21966

    merlin21966 Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    10
    hallo zusammen...........

    habe das problem das sich seit einigen wochen ohne vorwarnungen meine internet verbindung via I-Net explorer aufhängt ... soll heissen es geht mit einem mal keine seiter mehr auf. zeitabstände sind unregelmässig, kann paar tage dauern sich aber auch nur um minuten handeln.
    die einzige chance das ich wieder browsen kann ist meinen rechner zu rebooten.
    E-Mails kann ich auch abrufen und verschicken wenn das eintritt ... nur ICQ schalltet sich ab bzw verliehrt die verbindung.
    bitte keine ratschläge von wegen firewall oder so ... habe ich selber alles schon getestet. hoffe irgendjemandem fällt was ein dazu und/oder hat das gleiche problem.


    danke grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen