i-net stürzt beim öffnen einer neuen seite ab

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von turbo schnegge, 16. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turbo schnegge

    turbo schnegge Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    15
    Ich weiss ich werde langsam nervig mit meinen Fragen bin halt nicht so ein Pc Experte.....

    Also es geht um folgendes,seit ich meinen Rechner formatiert habe passiert dass...... immer wenn ich mehrere Seiten im Internet geöffnet habe (3) und dann noch eine zusätzliche Seite öffnen will stürtzt mein Internet ab! Wodran kann das liegen?Habe ich irgendwelche Einstellungen falsch?

    :confused:
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Hardware? Betriebssystem? Browser? Virenscanner? Firewall? Internetverbindung?
     
  3. turbo schnegge

    turbo schnegge Byte

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    15
    wie gesagt ich kenn mich da nicht aus :bet: virenscanner hab ich antivir firewall=firefox
     
  4. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen