1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

I-Net Verbindung -> Bluescreen (Resetstart) !HILFE!

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von p.ollo, 8. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. p.ollo

    p.ollo ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo !

    Ich habe ein sehr großes Problem (Win. XP Pro.):
    Sobald ich mit meinem Internen 56k V92 Modem eine Internetverbindung hergestellt habe, bekomme ich einen Bluescreen angezeigt:
    Es wurde ein Problem festgestellt.Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird........
    Technische Information:
    ***Stop: 0X0000008E C0XC0000005, 0X81A082A, 0XB9Fa2494, 07X0


    Ich habe schon fast alles ausbrobiert, drei verschiedene Modems, mit und ohne SP2, neue und alte Modemtreiber...
    Das komische ist nur, das ich mit meinem Satellietenmodem (Astralnet) problemlos über Satelliet surfen kann.

    MfG Michael
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. p.ollo

    p.ollo ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    Funktioniert es sicher mit einem externem Modem :confused: ?
    Worauf muss ich beim Modem Kauf achten?
    Danke!
     
  4. p.ollo

    p.ollo ROM

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    3
    HIIILLLFEEEE !!!!!

    Ich habe mir heute ein externes USB Modem gekauft und es gibt genau das selbe Problem :heul: :heul: :heul: :heul: !
    Bitte helft mir !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen