I.P. Adrese ändern

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von DarthTimo, 30. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarthTimo

    DarthTimo ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Könte mir jemand beschreiben wie ich meine I.P. Adrese ändern kann?
    Hatte meine von Hand eingegeben und nun ist die Lokale und Zugewiesene Adrese anders.
    Ich finde die Einstellung nicht mehr.
    Die ist irgendwie weg?
    Oder könnte mir jemand zeigen wie die I.P. Zuweisung automatisch vornehmen kann, das sie vom Router direkt übernommen wird.

    Danke für euer Hilfe
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    im Router ist "DHCP" aktiviert ?. Gehe zu den Eigenschaften deiner Netzwerkkarte, dort zum TCP/IP Protokoll und stelle auf IP-Adresse und DNS Server-Adresse automatisch beziehen.

    Poste einmal die Ausgabe von Ipconfig /all

    ipconfig /all > ipconfig.txt

    leitet ´die Ausgabe um in die Textdatei.

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen