1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

I-TA 1004 ISDN Telefon-System (nur für Telekomkunden????)

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von PArtymaker, 13. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PArtymaker

    PArtymaker ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem, ich habe eine I-TA 1004 ISDN Telefon-System Anlage bei mir angeschlossen. Ich habe DSL (NETCOLOGNE) und wollte für 3 Rufnummern 3 Analog Telefone anschließen! Ich denke das ich die Anlage Richtig mit der Software programmiert und richtig angeschlossen habe (ist ne ganz simple Software), nun gibt es folgendes Problem, ich kann zwar nach Draußen telefonieren, aber nicht angerufen werden! Dies ist bei allen 3 Rufnummern so! (Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht zuerreichen...) Ich habe auch schon bei Netcologne angerufen ob alles frei geschalltet ist etc.! Soll angeblich alles funktionieren! Ich habe nun die Bedenken das die Anlage nur für Telekomkunden richtig funktioniert!! Kann das sein??? Die Anlage ist von 1997!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn IHR mir vielleicht weiterhelfen könnt!!
    Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit dem Oldtimer!

    Grüße Marco :)
     
  2. PicoBS

    PicoBS Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.150
    Moin,

    Erfahrung habe ich speziell mit dieser Anlage keine, Dein Problem schein aber ein ganz triviales zu sein : wenn Du zwar raustelefonieren aber nicht angerufen werden kannst, ist mit der Programmierung Deiner MSN was nicht in Ordnung. Hast Du die richtig zugeordnet? Ohne Vorwahl in die Anlage eingetragen? Richtige MSN am richtigen Port?
     
  3. PArtymaker

    PArtymaker ROM

    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    DANKE FÜR DIE RASCHE ANTWORT!

    Ich meine schon das die Einstellung richtig ist! Bei 3 Nebenstellen und 3 Telefonen und bei 3 Nummern müssen doch die Schnittstellen so aussehen:

    msn 1 ---> Rufnummer 1---->Telefon 1
    msn 2----> Rufnummer 2---->Telefon 2
    msn 3----> Rufnummer 3 ---->Telefon 3

    Habe auch x mal alle Anschlüsse gescheckt. Neu gestartet etc.

    Wer ahnung von der Materie hat und mir helfen will, dem kann ich auch mal nen screenshot der Einstellungen schicken (Word)

    Grüße Marco
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen