I-Tunes: MP3 / Audio CD erstellen

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von interskorpion, 26. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. interskorpion

    interskorpion Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2000
    Beiträge:
    41
    Ich habe mir I-tunes heruntergeladen, installiert usw.

    Funktioniert alles prima. Nun lese ich auf der Homepage von apple, dass ich Audio-CD's nur mit Mac OS X 10.1.1 (Info von Support Seite nach Registrierung) brennen könnte.

    Stimmt das oder ist das nur eine veraltete Info????

    Kann ich Audio-CD's oder MP3 mit den aus dem Musicstore geladenen Liedern unter Windows XP ganz "normal" erstellen oder nicht? Wenn nicht, was nützt mir dann I-tunes für Windows???

    Wer kann mir da helfen?
     
  2. TS-Schranz

    TS-Schranz Byte

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    70
    die runtergeladenen titel werden in einem ordner gesammelt und die darin enthaltenen teile kannst du doch über ein anderes Prog locker als cd brennen
    nur den brenner von Itune kannst nicht verwenden unter windoof
    aber das sollte kein Problem darstellen

    kannst sie auch verschieben in ein ordner deiner wahl mit beschriftung und den dann brennen mit nero oder sonstigen brennprogs



    :feier::feier: viel spaß beim musik hören
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen