i Tunes Musik nach Windowsneuinstallation weg

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von reima, 7. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reima

    reima Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    438
    Hallo
    Wer kann mir einen Tipp geben. Durch eine Neuistallation von XP sinnd meine Programme teilweise weg. Unter anderem auch mein i Tunes mit gekaufter Musik. Wie komme ich wieder an diese Stücke?? i Tunes neu runterladen geht, aber was dann, ist die Musik noch irgenwo gespeichert??
    Danke
    reima
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Hast du die Windows Platte gelöscht/formatiert vor der neuinstallation? Wenn du den Standardpfad in die Eigenen Dateien nicht geändert hast /bzw. die Eigenen Dateien nicht auf einer anderen als der Systempartition liegen hattest sind die Lieder wohl weg...
     
  3. reima

    reima Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    438
    Habe Windows auf eine 2. Festplatte installiert dann die Daten dahin rübergezogen und die 1. Platte formatiert.
    Programme kann ich nicht mehr öffnen, Daten sind da.
    Das ganze weil ich ein neues Board einbauen musste.
    Was mache ich???
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wenn die Lieder noch da sind dann importiere sie in itunes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen