1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

I und Ä kaputt???

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Tuxman, 22. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Ich hab \'n Problem mit meiner Tastatur: Seit wenigen Tagen kann ich I und Ä nur noch per Druck auf "Caps Lock" statt wie bisher mit der "normalen" Shift-Taste eingeben. Woran kann das liegen?
     
  2. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Kann das sein? *eekk*
    Ich mein... "normal" funzen die Tasten ja...
     
  3. Kruemel27

    Kruemel27 Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    460
    Kauf Dir wenn direkt eine von CHERRY. Mit denen hast DU auf Ewigkeiten Ruhe *selbst seit jahren eine hab*
     
  4. nogel

    nogel Byte

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    102
    merkwürdiger fehler, die shift-taste kann es nicht sein, und I und Ä können es auch nicht sein, weil sie mit der shift-taste ja funktionieren.
    gut das neue tastaturen nicht teuer sind ;)
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    zuviele Kuchenkrümel ?.........schüttel die Tastatur einfach mal aus.......im schlimmsten Falle ist eine neue fällig
     
  6. andreas.goez

    andreas.goez Byte

    Registriert seit:
    16. November 2002
    Beiträge:
    34
    Vielleicht eine falsche Tastatursprache ?
    Oder Dreck in der Tastatur ?

    Würd se mal aufschrauben und reinigen.

    Mfg

    ANDI
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen