IANA

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von forellenamsel, 22. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. forellenamsel

    forellenamsel ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    7
    Hallo!

    Meine Firewall blockt seit kurzem ca. 100 Versuche pro Stunde von verschieden IP}s ab. Laut whois gehören die alle "IANA". Hab über Google deren www Adresse rausgefunden nur irgendwie werd ich aus deren Seite nicht ganz schlau. Und das seltsamste ist das ja meine eigene IP bei jeder neuen Einwahl immer wieder eine andere ist und ich trotzdem jedesmal wieder diese Meldungen hab.

    Kennt dieses Phänomen sonst noch wer hier und was ist "IANA" eigentlich? Warum versuchen die immer und immer wieder auf arme PC}s zuzugreifen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen