iAudio x5 Ordner und Firmware

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von sain, 29. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sain

    sain ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich wollte im root Ordner anlege und dort meine MP3 reinlegen, doch die Ordner konnte ich nur im Host sehen. In meiner Verzweiflung habe ich eine beta Firmware installiert, in der Hoffnung das die Ordner dann angezeigt werden. Leider war das nicht so und mit der Firmware bin ich auch nicht zufrieden. Nun meine Frage, wie kann ich die Firmware wieder löschen und Ordner so anlegen das sie im root angezeigt werden?
    Ich bin für jede Antwort dankbar.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen