1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IBM 2,5" 40GB

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von schepkerv, 5. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schepkerv

    schepkerv Guest

    Hallo, ich will mir die IBM Platte holen. Unter www.avitos.de bekomme ich die Platte für 154 und 199 Euro.
    Die eine hat 2MB, die andere 8 MB Cache. jetzt meine Frage: Wie wirken sich die 6 MB Unterschied auf die Geschwindigkeit der Platte aus? Wäre etwas viel, 40 Euro für fast keinen Geschwindigkeitszuwachs.
    [Diese Nachricht wurde von schepkerv am 05.12.2002 | 12:16 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen