1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IBM 300PL Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mocca61, 3. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mocca61

    mocca61 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    39
    Das neue Jahr fängt ja gut an.
    Hab mir einen Zweitrechner zugelegt, einen IBM 300PL (P III 500MHz, 192MB). Beim hochfahren bringt er folgede Meldung:
    167 keine Aktualisierung des Prozessor Bios gefunden
    Was soll ich machen?
    Und wie krieg ich auf das Ding XP drauf? Konnte auch keine Bootreihenfolge finden. Wenn ich eine Startdiskette reinschiebe passiert auch nix beim starten.
    Hiiiiiiiiiillllllfffeeeeeeeeeeeee.
    Danke :(
     
  2. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    würd da kein XP rauf machen, das wird kein spass sein, vorallem wegen dem speicher.... 256 mb is das minimum um bei xp halbwegs vernünftig zu arbeiten.... 512 standard und für video codieren, scheinden etc. 1024
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.423
    > 167 keine Aktualisierung des Prozessor Bios gefunden Was soll ich machen?

    BIOS-Update könnte helfen - ist aber nicht wirklich wichtig ... :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen