1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IBM 600e und Netgear W-Lan

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von [00]omafoerder, 21. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [00]omafoerder

    [00]omafoerder Byte

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    114
    Hallo,

    Ich habe ein IBM Thinkpad 600e, und habe mir dazu eine Netgear Wireless PC- Card MA521 mit 32-bit card bus gekauft.
    Leider funktioniert die Karte nicht.
    Meine Frage, woran liegt das, sind das Treiber Probleme (habe XP laufen) oder unterstützt das notebook noch keine 32-bit.
    Die Power LED an der Karte leuchtet beim starten kurz auf, wird aber vom Gerätemanager nicht erkannt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen