1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IBM 6750 Schreibmaschiene

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Alex112, 18. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex112

    Alex112 ROM

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    3
    Ich habe folgenes Problem.

    Mein Vater hat an seinem PC die Schreibmaschiene 6750 von IBM angeschloßen gehabt und über diese in einem uralten Textprogramm Ausdrucke gemacht.

    Die Schreibmaschiene stammt aus der Steinzeit und ich habe daher keie Ahnung mit welchen Treiber von welchem Hersteller ich sie anstueren kann.

    Sitze nun seit ca 3,5 Stunden dran und habe schon div. Treiber durchprobiert. Ohne Erfolg.

    Mein Vater sellt sich ziemlich stur sich an was neues zu gewöhnen, da es ja getan hat, bevor ich den Rechner formatiert habe.

    Mir ist es leider entgangen den Treiber zu notieren.

    KANN MIR IRGENDJEMAND HELFEN?

    MEIN VATER IST ZIEMLICH ZÖRNIG AUF MICH!

    DANKE!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen