1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IBM Computer...

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von bastel81, 16. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastel81

    bastel81 ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein Problem mit dem PC IBM PC-730 6876 - PCH SER. WL552AZF0: Pentium 90Mhz
    Wenn ich ihn starte sagt er immer er möchte eine Referenzdiskette haben.
    Diese habe ich mir nun aus dem Internet heruntergeladen.
    Leider will er sie nun immernoch!?
    Ich habe sie schon in einem anderen PC ausprobiert da funktionierte sie.
    Ich habe sogar schon ein neues Diskettenlaufwerk eingebaut leider
    erfolglos.
    Können ihr mir da helfen?
     
  2. s-v-e-n

    s-v-e-n Kbyte

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    173
    Bootet der PC denn überhaupt von Diskette (spricht das Laufwerk an, LED muß leuchten) ? Ist das überhaupt eine Bootdiskette oder nur Software für DOS ?
    Du schreibst leider nicht, was für eine Fehlermeldung er dann rausgibt, wenn er die disk nicht annimmt. Wäre vielleicht ganz hilfreich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen