1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IBM DTLA-305040 wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Discordis, 14. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Discordis

    Discordis ROM

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    1
    Hi!
    Ich habe mir eine Neue Festplatte (IBM DTLA-305040 41.1GB) zugelegt. Aber beim Start des Rechners wird diese nicht erkannt.
    Beim Schriftzug "Detecting Harddisk" bleibt alles stehen. Das sieht dann so aus:
    Detecting Harddisc.........[Press F4 to skip]
    Also im Bios steht die Festplattenerkennung auf Auto und andere Festplatten funktionieren auch. (8GB Fireball, 20GB Seagate Baracuda) Alles weitere übersteigt dann meine Kenntnisse. :-)
    Gruß Tobi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen