1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IBM DTLA 307030

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Comanche, 20. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Comanche

    Comanche Byte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    63
    Hallo,
    ich wollte mir eine neue Harddisk gönnen und habe mich für die IBM DTLA 307030 entschieden, soll ja ein tolles Teil sein. In allen Computerzeitschriften wird das Ding angeboten und in den online Preisagenturen wird sie auch geführt, nur leider kann ich sie bei keinem Onlinehändler mehr finden. Ein PC-Händler hat behauptet es gäbe diese Platte nicht mehr, der Nachfolger sei die IC 35 LE 04, doch die gibts anscheinend auch nirgends! Ich habe lediglich eine Platte mit vergleichbaren Daten unter der Bezeichnung IC 35 LO 04 gefunden. Ist das der Nachfolger??? Und hat schon jemand Erfahrung mit dieser Platte oder einen Testbericht gelesen???

    Oder hat jemand einen Tip wo man noch eine DTLA 307030 bekommen kann, die müßten doch als Auslaufmodell jetzt günstiger zu bekommen sein......

    Bin für jede Info dankbar, Gruß
    Brain
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen