1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IBM Festplatte 41 GB

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von xtra, 9. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xtra

    xtra ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    Ich habe gerade einen neue IBM Platte eingebaut und wollte die Kiste insten. Nach dem CD Start und dem Aufstarten von XP machte ich mich ans Partitionieren mit Formatieren. (beide Versionen schnell und genau ) führten nach 100% ausführung zum abbruch mit der Begründung die Platte sei nicht io????

    Hat da jemand eine Ahnung ob es an der Platte liegt oder an anderen Gründen?

    die Platte ist unter UDMA 5 und auf derselben Strippe noch Unter UDMA 2 ein CD Rom Laufwerk... (ist das das Problem?)

    tausend Dank für rasche Hilfe

    Xtra
     
  2. xtra

    xtra ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    juhuu läuft..

    aber seltsam schon, xp hat gemeckert es könne die Partition nicht erstellen, es erstellt dann aber die Partition doch und beim erneuten installieren auf dieser gehts dann plötzlich!!!!???

    naja Winschrott immernoch... hauptsache es läuft.

    xtra
     
  3. xtra

    xtra ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    läuft prima, test voll ok.

    Das komische ist, dass erst beim Schluss des NTFS Formatierens die Meldung kommt: Die Partition konnte nicht formatiert werden.. ev ist diese beschädigt oder nicht vorhanden?
    allerdings das Bios und auch beim Installationsvorgang bis zum formatieren sieht er die Platte?
    Bios ist auch nigelnagelneu ...

    Ich weiss jetzt dann nicht mehr was ich machen soll (auss die Platte wieder zurückschicken...)

    xtra
     
  4. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    Touche :D

    Habe mich allerdings auch erschrocken, wie lang der Beitrag ist.

    Zum Handbuch: PDF oder Word

    Gruß Juve ---:D-->
     
  5. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
    RSpezi hat auf eine Nachricht im PC-WELT-Forum geantwortet. Die Antwort war:

    ----------
    Eine Quellenangabe wäre auch nicht schlecht gewesen, oder ist dieser Beitrag \'auf Deinem Mist" gewachsen? Schonmal über die Ladezeit bei Usern mit Modem nachgedacht?
    ----------

    Bitte nicht auf diese Email antworten, sondern im Forum. Dies ist nur eine automatische Benachrichtigung, keine Email von RSpezi.

    Obwohl ich nach Erhalt der Email sofort im ursprünglichen Thread
    nachgesehen habe, mehrmals aktualisiert, konnte ich Deine
    Antwort nicht erblicken - Merkwürden :)
    Deshalb die Antwort hier.
    a) Nein ( Quellangabe als Link - nur für dich http://read.at/notepad
    b) *Verblüfft* sowas gibet auch noch :)
    und als Bonbon c) Die Handwerker müssen ja gewütet haben heute

    Schönen Gruß Juve ---:D-->
     
  6. oberpaul

    oberpaul Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2000
    Beiträge:
    189
    war auf dem rechner xp schon installiert ??
     
  7. xtra

    xtra ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    ist alles ok...
     
  8. xtra

    xtra ROM

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    5
    ja ohne Probleme, sonst könnte ich gar nicht das BS insten..
     
  9. oberpaul

    oberpaul Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juni 2000
    Beiträge:
    189
    erkennt das Bios die platte ??

    mfg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen