1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IBM Festplatte laut wie ein Kreissäge!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von spliner, 21. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spliner

    spliner Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    22
    Hallo Forum!

    Ich habe ein IBM IC35 irgendwas, mit 60GB. 7200RpM und 2MB Cache. Das diese etwas lauter ist als mein alte ( WD mit 5400 Rpm 512k Cache 4GB) ist mir klar. Nur die ist so laut, das fietscht regelrecht wie bei einer Kreissäge. Ich wohne in der dritten "Ebene" unseres Hauses, und NUR!!! die festplatte hört man in der ersten Etage!
    Mein Onkel hat genau, die gleiche nur mit 80GB. Die allerdings ist gegenüber meiner HD, wahrlich nicht zu hören...

    Kann mir einer erklären, wie ich dieses Problem lösen kann? Das wäre sehr hilfreich, da mir das ganze doch langsam auf die Nerven geht!

    Danke für jede Hilfe!
     
  2. spliner

    spliner Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    22
    oorrr..jaaa...der hatte mir nen error angezeigt, das er den server nicht gefuden hätte nachdem ich den beitrag abgeschickt hatte!

    deshalb diese doppelte posting...NASE ;)
     
  3. spliner

    spliner Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    22
    34 WOCHEN?!?!
     
  4. spliner

    spliner Byte

    Registriert seit:
    2. Dezember 2001
    Beiträge:
    22
    LOL...toll...34 WOCHEN?!?!?!?
     
  5. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Deine Problemlösung sitzt in der Garantieabteilung von IBM

    salve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen