1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IBM Festplatte Restgarantiezeit

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von asus_k7m, 13. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. asus_k7m

    asus_k7m Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    344
    Hallo,

    ich habe hier eine Notebookfestplatte von IBM, die den Geist aufgegeben hat. Kann manirgendwo anhand der Seriennummer feststellen, wie lange ich darauf noch Garantie habe?

    Bei IBM habe ich nichts gefunden :-(

    Wäre super, wenn mir jemand helfen kann.

    Danke und viele Grüße
    Adam Borowczyk
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Die sagen es dir, und wenn du noch Garantie haben solltest, bekommst du dort auch sofort eine RMA. Tel.: 07032 153050
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen