1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IBM-Festplatte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Line, 23. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Line

    Line Byte

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    18
    Habe ein Problem,
    mein Motherboard , das Shuttle AK31 v2 mit ältestem Bios 203 oder so , erkennt meine neue IBM Platte ( IC35L040 ) nicht .Am IDE-Kabel kanns nicht liegen , das hab ich mit dem DVD-Laufwerk getestet , den IDE Slot aufm Mainboard auch . Jumper sind so , wie sie bei der Lieferung werksseitig waren , also auf Master . Habs auch mal mit Slave probiert , nix !
    Eins ist aber komisch , jumper ich die Platte auf Slave , dann leuchtet beim Start immer das HDD-Led an meinem CS-601 , auf Master aber nicht !
    An was kann}s liegen? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen