1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IBM Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Cion Gate, 4. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cion Gate

    Cion Gate Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    35
    Gibt es ein utility/tool wo ich auf meiner ibm hardisk sektoren ausschalten kann?weil seit dem letzten neustart funkt meine platte nicht mehr und ich denke das da nur ein sektor kaputt ist!und ich hab gehört das es tools gibt wo man sektoren ausschalten kann!

    habt ihr ne ahnung?

    mfg cion gate
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo,

    lass mal den Drive Fitness Test laufen

    http://www.hgst.com/hdd/support/download.htm

    der Test läuft über eine Bootbare Disk. Schau Dir auch die Readme an.
    Sektoren oder Fehler können bereinigt werden.

    mfg Ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen