1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IBM HDD check

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von BratHering, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    guten tAG...

    ich habe eine IMB Festplatte IBM-DJSA-220 und würde diese gerne auf herz und nieren checken.
    der herr im pc-laden sagte mir IBM hätte da ein eigenprodukt welches die HDD auf herz und nieren checken tut...

    ...ich war also auf http://www.ibm.com/de/ und ich muss sagen, ich finde mich da nicht zurecht...diese seite und der support & download bereich ist sehr unübersichtlich......ich weiss nicht was ich tun muss um an das programm zu kommen...

    ...wer kann mir sagen was ich tun soll oder wo ich dieses ibm-HDDcheckProgramm finde...auf dieser homepage....weiss jemand wie es heisst?

    mfg brathering
     
  2. BratHering

    BratHering Megabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    1.382
    vielen herzlichen dank...

    mfg brathering
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    da isses http://www.storage.ibm.com/hdd/support/download.htm#DFT
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 29.12.2002 | 15:08 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen