1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IBM IC35L060AVVA07-0

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Gast, 6. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Habe mir eine "IBM IC35L060AVVA07-0" (60 GB) gekauft. Habe nun aber leider ein paar probleme damit.

    1. Kopieren von meiner zweiten auf die IBM ist recht langsam
    2. Beim installieren mancher Programme bekomme ich eine Fehlermeldung das probleme beim schreiben einiger Dateien gäbe
    3. Die festplatte klaggt hin und wieder.

    Nun war ich am überlegen ob ich im BIOS evtl. etwas falsch eingestellt habe. Also ich habe sie suchen lassen und bekam 3 ergebnisse (LBA, NORMAL, LARGE). Habe LBA ausgewählt. Wenn ich nun versuche umzustellen findet er das OS nicht (müsste also wider alles neu installieren). Wollte daher fragen ob es sonst noch jemanden gibt der ein ähnliches problem hat und mir sagen könnte woran es liegt.

    Mfg

    SinoTech
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen