1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IBM IC35L080 wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von einzelbillett, 25. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. einzelbillett

    einzelbillett ROM

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    3
    mainboard: asus a7v266-e
    hab mir eine neue festplatte gekauft (siehe betreff) und hab sie als slave eingebaut. im bios wird sie erkannt (option "auto"), wenn das windows dann aber startet existiert sie einfach nicht, ebenso im dos. die master-platte hat 2 partitionen...
    hoffe das jemand helfen kann...
     
  2. einzelbillett

    einzelbillett ROM

    Registriert seit:
    25. September 2002
    Beiträge:
    3
    hab windows 98se. die alte platte ist ebenfalls eine ibm (deskstar 30gb). an der hab ich nix verändert, nur eben die slave platte ausgetauscht.
    [Diese Nachricht wurde von einzelbillett am 26.09.2002 | 11:23 geändert.]
     
  3. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    Platte mit FDISK partitioniert und danach formatiert ?
     
  4. foxlars

    foxlars ROM

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo, welches Windows hast Du?
    Steck die andere Platte mal ab und versuch ob sie dann erkannt wird, es kann sein, daß sich zwei fremde Platten nicht vertragen.
    [Diese Nachricht wurde von foxlars am 26.09.2002 | 03:25 geändert.]
     
  5. raczze

    raczze ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    habe ebenfalls die gleiche Festplatte und Motherboard. Das Problem habe ich leider auch. Im BIOS alles OK bei WinXP wird sie nicht erkannt. Wäre super wenn einer ne Lösung weiss.
    Gruss Jens
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen