1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IBM IC35L080AVVA07

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Mathes, 3. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mathes

    Mathes ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    [gelöscht]
    [Diese Nachricht wurde von Mathes am 15.07.2002 | 21:35 geändert.]
     
  2. panzerh

    panzerh Byte

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    48
    Das sind immer so ein bisschen magere Auskünfte. Aber es ist so, dass wenn die Platte KlackKlack macht, sie definitiv einen Defekt aufweist (Auskunft IBM). Also trag sie gleich zum Händler zurück und tausche sie um.

    MfG
     
  3. irolke

    irolke ROM

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo Mathes
    Ich habe mir auch eine IBM IC35L080AVV 7200rpm im Internet gekaut das blöde Ding läuft bei mir auch nicht aber bei meinen
    Schwager also ist die Platte nicht kaput sondern es ist ein anderer
    Fehler mein Bios haben wir abgedätet aber ohne erfolg
    Ich suche auch noch einen Tip wie man die Platte zum laufen kriegt
    mfG Ingo Rolke
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    könnte sein dass sie }ne Macke hat. Wird sie denn im BIOS erkannt? Hattest du sie denn schon partitioniert und formatiert?

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen