1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IBM Monitor - schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von sunnyaks, 5. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunnyaks

    sunnyaks ROM

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo! Ich habe mir vor kurzem ein IBM P200 Monitor gekauft, der sonst nur für Work stations benutzt wurde. Ich habe mir ein Adapter kabel für meinen PC organisiert (13W3 auf VGA) und angeschlossen. Das Problem ist nun, dass der Monitor schwarz bleibt und der Power Knopf anstatt gelb, rot blinkt. Wenn der Rechner wieder heruntergefahren ist wird der Bildschirm weiß und schaltet sich nach einiger Zeit in den Stand By Modus (wird wieder schwarz) Woran könnte das liegen?

    Wer kann mir helfen oder an wen könnte ich mich wenden? MFG
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Na, an den Support von IBM :confused: !

    Sind auch wirklich ALLE Kabel richtig angeschlossen? Nicht das
    der Monitor nur halbe Signale bekommt! Was steht den im Handbuch darüber, wenn es rot blinkt?????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen