1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IBM Notebook R40

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von weberju, 15. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weberju

    weberju Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    71
    Hallo: Folgendes Problem:
    Das Notebook lädt im laufenden Betrieb die Batterie nicht mehr.
    Die Ladeeinrichtung auf dem Bord war defekt und wurde repariert.(lt.Rechnung wurden Operatoren ausgewechselt) Direkt nach der Reparutur funktionierte alles wieder. Nach einigen Ladecyclen wurde die Batterie nicht mehr geladen. Notebook wieder zur Reparatur geschickt, aber "alles" war in Ordnung. Ich habe jetzt festgestellt, dass das Notebook nur lädt, wenn ich es in den "Ruhezustand" oder "Standby" runterfahre und dann das Netzteil anschließe.
    BIOS ist upgedatet, Batterieprogramme neu installiert.
    Weiß jemand ob dieses "Erscheinungsbild" Hard- oder Software abhängig ist ?
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen