1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IBM oder WD Festplatte ?????????

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Levitron13, 23. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Levitron13

    Levitron13 Byte

    Hallo
    habe vor mir ne neue Platte zu holen. Habe für fast den selben Preis die IBM Deskstar 120GXP IC35L080AVVA07 (80.0 GB, 7200Rpm, UDMA/100) und die WD 80.0 GB WD800BB (7200Rpm, 2MB, UDMA/100) gesehen. Welche würdet ihr mir eher als Systemfestplatte empfehlen.

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

    Schon einmal vielen Dank
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    nehm die Maxtor D740X-6L080J4 (IDE, 80,0 GB, UDMA 133, Maxtor ,7200U/Min.)
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Entweder die Western Digital oder die von Wingnut2 genannte Maxtor.

    Von IBM würde ich derzeit die Finger lassen!

    mfg .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen