1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IBM oder WD Festplatte ?????????

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Levitron13, 23. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Levitron13

    Levitron13 Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo
    habe vor mir ne neue Platte zu holen. Habe für fast den selben Preis die IBM Deskstar 120GXP IC35L080AVVA07 (80.0 GB, 7200Rpm, UDMA/100) und die WD 80.0 GB WD800BB (7200Rpm, 2MB, UDMA/100) gesehen. Welche würdet ihr mir eher als Systemfestplatte empfehlen.

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

    Schon einmal vielen Dank
     
  2. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    nehm die Maxtor D740X-6L080J4 (IDE, 80,0 GB, UDMA 133, Maxtor ,7200U/Min.)
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Entweder die Western Digital oder die von Wingnut2 genannte Maxtor.

    Von IBM würde ich derzeit die Finger lassen!

    mfg .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen