1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IBM Personal Computer 730 Problem!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Dogface, 23. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dogface

    Dogface ROM

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo!

    Ich habe mir heute auf der Hobbytronic(Computermesse) 2 Rechner gekauft.
    Es handelt sich um die Personal Computer 730 Serie. Der Rechner läuft nur nach dem POST gibt er folgenden fehler aus. 176 System wurde manipuliert!. Dannach soll ich ein Passwort eingeben, dass ich garnicht kenne :) .

    Kann mir einer helfen??

    Danke

    Gruß Dogface
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen