1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IBM Platte funzt nich

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von G-Town, 19. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. G-Town

    G-Town Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    21
    Moin

    Ich habe bei ebay eine 40gb IBM Platte gekauft.
    Am Anfang funktionierte sie bestens, nach etwa einer Woche hatte ich dann aber einen Bluescrenn und die Platte wird seitdem nur noch als ²²²²² im Bios aufgeführt. Der PC bootet mit ihr drin auch nicht mehr weiter.
    Bei einem Freund habe ich sie dann getestet, da wurde sie im BIOS gar nicht mehr erkannt.

    In der Auktion stand noch nie benutzt. Ich glaube nich das der Verkäufer sie wieder nimmt. Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten die Platte wieder zu reparieren????
    Einen Headcrash schließe ich aus, da sie nicht klackert.

    MfG
    G-Town
     
  2. Gast

    Gast Guest

    dann mal den Garantie-Status checken, evt. kriegst Du sie umgetauscht: >> Klick <<

    cu
     
  3. G-Town

    G-Town Byte

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    21
    Ich kann das Programm schlecht ausprobieren wenn der Pc mit eingebauter IBM schon im BIOS hängenbleibt oder im BIOS gar nich erkannt wird.

    MFG
    G-Town
     
  4. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen