1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IBM-Platte schrott?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von audio1, 13. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. audio1

    audio1 ROM

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    1
    ne IBM DeskStar (20.5GB) in nem anderen PC abgeraucht, die hat aber gar keinen Ton mehr von sich gegeben, diese hier tut ja noch was...

    Was kann ich tun? Platte zurückgeben und ne IBM UltraStar verlangen? SCSI on Boad hätte ich da...

    Tja, nu sind alle Erinnerungen, Musiktitel, Designs, Texte für die Schule und so weg... wen juckt\'s?

    Kai
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    ist noch garantie drauf?
    wenn ja ab zum händler
     
  3. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    Schau mal ein paar postings vorher:

    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=52162
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen