1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

IBM PLATTE WIRD NICHT ERKANNT

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Homm2000, 11. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Homm2000

    Homm2000 ROM

    Registriert seit:
    11. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    hi

    also ich habe mir eine IBM 46.1 GB Platte gekauft aber die wird beim booten also nach dem Ram check nicht erkannt und das System bleibt stehen.
    Ich habe auch schon mein Bios geflasht aber es geht noch immer nicht und wenn ich die Platte auf 32 GB Clip jumper wird sie erkannt aber nur mit 32 GB.
    Die Platte habe ich auf Master und CD-Rom auf Master und Brenner auf Slave.
    Ich will nur die Platte rein machen.
    Ja was sagt ihr dazu wieso es nicht geht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen